Unternehmen

Wo wir arbeiten?

Die Yellow Lion Studios benötigen kein Bürogebäude, keine festen Arbeitszeiten und keine Arbeitswege. Unsere Leistungen entstehen dort, wo es eine Internetanbindung gibt - in Deutschland, irgendwo in Europa oder auch bei unseren Partnern in Afghanistan oder Indien. 

Wir kommunizieren über Videokonferenzen oder treffen uns auch mal zu einem Workshop vor Ort. 

Wann wir arbeiten

Jedes Teammitglied entscheidet selbst zu welcher Tageszeit die vereinbarte Leistung erbracht wird. Wichtig ist nur die Einhaltung des vereinbarten Abgabetermins.

Wie wir arbeiten

Die Welt der Yellow Lion Studios ist digital. Wir arbeiten und kommunizieren mit Notebook und Smartphone. Unser Fachwissen über die Welt des Internets ist unsere Expertise, die wir zum Nutzen der Kunden zur Verfügung stellen.